Zitat:
Zitat von SebastianO
embedded wäre machbar, wird aber mit angestrebter grafiklösung teuer!
|
Kommt drauf an. Notfalls besorgt man sich einen Riser für PCI oder AGP und legt damit die Karte "flach". Entsprechende Grafikkarten, bekommst du bei eBay hinterhergeschmissen.
Zitat:
|
Netzteil wäre in jedem falle zu laut!
|
Warum? Bei minimalem Stromverbrauch sollte man überlegen, ob es nicht auch passiv geht. Ansonsten gibt es auch leise Lüfter oder man lässt sie mit 7 oder 5 laufen. Mit etwas Pech, ist dann der Inverter vom Display lauter als das Netztteil