Thema
:
Neue Sony-DSLR???
Einzelnen Beitrag anzeigen
15.03.2007, 12:57
#
990
Claus_H
Registriert seit: 18.03.2006
Ort: Köln
Beiträge: 459
Ich hatte eine Weile einen Renault R5 GTE. Hat das an roten Ampeln spaß gemacht wenn die auf grün sprangen.
__________________
Schlechte Fotos zu machen ist immer noch besser als "malen nach Zahlen"
Sponsored Links
Claus_H
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Claus_H!
Mehr Beiträge von Claus_H finden
Zeige alle Bilder von Claus_H