Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2007, 12:57   #5
redimp

Ich moechte mich bei den Tipps noch anschliessen, habe aber noch eine Frage: War der Graben nicht direkt vor der Buehne?

Ich mache meistens nur ein Bild, auf dem ich versuche die ganze Band unterzubringen. Sonst greife ich mir mit dem 28-75/2.8 oder mit dem 50/1.7 einzelne Band Mitglieder raus und versuche da Licht als STimmung mit rein zu kriegen. Das hast Du aber auch gemacht, wenn ich das hier richtig sehe.

Vor ISO800 solltest Du wirklich keine Scheu haben, ich muss mich erst bei 1600 ueberwinden

Mit dem wechselnden Licht habe ich mich abgefunden, ich fotografiere meist auf M, stelle die Blende wie gewuenscht ein und die Zeit so, dass gerade noch etwas dabei rumkommen kann (bisschen verwischt macht, wie gpo schrieb, nix) und werfe danach alles weg, was nicht brauchbar ist.

Das einzige Problem, was bis jetzt unueberwindlich war: Der verdammte Nebel inden sich die Bands huellen.

Den groessten Tritt (eigentlich mehrere) habe ich mir verpasst, als ich das erste Mal mit RAWs heimkam und gestaunt habe, was ich aus manchen (zu dunklem) Bild noch herrausholen konnte - die Tritte gab es fuer den Haufen JPG Muell, den ich vorher produziert hatte.
redimp ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links