Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2007, 02:06   #16
flowmix
 
 
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Dresden
Beiträge: 289
Zitat:
Zitat von Kabuto Beitrag anzeigen
Wo kriegt ihr bitte Methanol für 2,- und 30ml
Apotheken bieten mir immer nur die 1l Version an.. sofern ich denn das auch kriegen darf
Am Besten man sucht sich eine Ehefrau, die Apothekerin ist. So wie ich

Wobei mir 1 Euro für 20ml berechnet wurde. Wahrscheinlich wegen den guten Beziehungen
__________________
Gruß aus Dresden

Nicolas
flowmix ist offline   Mit Zitat antworten