Zitat:
Zitat von Kabuto
Wo kriegt ihr bitte Methanol für 2,- und 30ml
Apotheken bieten mir immer nur die 1l Version an.. sofern ich denn das auch kriegen darf 
|
Am Besten man sucht sich eine Ehefrau, die Apothekerin ist. So wie ich
Wobei mir 1 Euro für 20ml berechnet wurde. Wahrscheinlich wegen den guten Beziehungen