Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2007, 01:34   #1
Doc Brown
 
 
Registriert seit: 06.03.2007
Beiträge: 8
Alpha 100 Tiefenschärfe/Bildrauschen bei der Alpha?

Hallo zusammen,

habe mir nun die ersten Ergebnisse mit meiner Alpha mit verschiedenen Objektiven (z.T. original Sony) genau angesehen und bin ein wenig enntäuscht, was die Tiefenschärfe, bzw. das Bildrauschen anbelangt.

Im Vergleich dazu habe ich mit meiner "alten" DSC-R1 noch mal einige Fotos gemacht und musste festellen, dass sie bei 100% Vergrößerung am Monitor deutlich sauberer sind.

Was hab ich falsch gemacht?
Oder hätte ich besser die DSC-R1 behalten?

Danke für Eure Meinungen und Kommentare!

Der DOC

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/650566
Doc Brown ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links