Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2007, 19:35   #8
rmaa-ismng
Gesperrt
 
 
Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 9.961
Kostet wohl momentan neu so um die 600-630 Euronen nur der Body.
Ist schon eine schöne Kamera. Tut mir echt leid mit Deiner Minolta.
Versuch halt noch mal. Haste schon mal hier im Forum geschaut, wird glaub ich grad eine angeboten. Vielleicht geht ja was im Preis.


@sunny: Okay, Du warst schneller
rmaa-ismng ist offline   Mit Zitat antworten