Thema
:
Neue Sony-DSLR???
Einzelnen Beitrag anzeigen
11.03.2007, 23:07
#
944
4Norbert
Registriert seit: 11.09.2005
Ort: NRW
Beiträge: 1.430
Weitere Spekulationen und nette Fotos auf
xitek.com
__________________
"Einfache Leute haben die Arche gebaut, Fachleute die Titanic"
4Norbert
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von 4Norbert finden
Zeige alle Bilder von 4Norbert