Hallo,
heute kam auch mein neues GPS-Spielzeug. Einen ersten Eindruck mit dem Testergebnis findet ihr hier:
http://usa.jens-koopmann.de/2007/03/...-sony-gps-cs1/
Bin mal gespannt, wie sich das Teil bei meinem 2,5 monatigen Urlaub ab April in den USA machen wird.
Viele Grüße
Jens