|
Hallo Lightspeed und alle Hilfesteller,
danke für die Hilfe.
Ich habe in den letzten Wochen nix mehr von den Kollegen gehört und mich deswegen bedeckt gehalten. Ich sende nun noch einmal eine mail an die und leite Eure Fragen weiter. Wenn die sich melden schiebe ich mal was durch.
Beste Grüße und schönes Wochenende an alle,
Rainer
|