Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2007, 19:54   #848
hendriks
 
 
Registriert seit: 24.11.2005
Beiträge: 214
Zitat:
Zitat von Hansevogel Beitrag anzeigen
Den Müll mit dem Griffsensor hatten wir bei der A1/2 schon.
Bei der Dynax 7 hat dieser Sensor aber sein Dienst brav getan.

LG, Hendrik
hendriks ist offline   Mit Zitat antworten