Thema
:
Neue Sony-DSLR???
Einzelnen Beitrag anzeigen
09.03.2007, 19:54
#
848
hendriks
Registriert seit: 24.11.2005
Beiträge: 214
Zitat:
Zitat von
Hansevogel
Den Müll mit dem Griffsensor hatten wir bei der A1/2 schon.
Bei der Dynax 7 hat dieser Sensor aber sein Dienst brav getan.
LG, Hendrik
hendriks
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von hendriks finden
Zeige alle Bilder von hendriks