Thema
:
Neue Sony-DSLR???
Einzelnen Beitrag anzeigen
09.03.2007, 18:16
#
832
wwjdo?
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Zitat:
Zitat von
Schura
Man merkt richtig das der Sturm Sturm vorbei ist
Jeder ist in sich gekehrt und denkt nach was die neuen Infos wohl für ihn (oder sie) bedeuten...
Oder das Pulver wurde verschossen...
wwjdo?
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von wwjdo? finden
Zeige alle Bilder von wwjdo?