Hallo,
da ich recht gesund lebe mittlerweile (weight watchers sei Dank) hätte ich noch'n Vorschlag...
Du nimmst natürlich unmarinierte Wings, oder DrumSticks, was du halt magst, dazu brauche ich eigentlich nur Pfeffer, Salz, Paprikawürzer und Hühnerwürzer...
Dann wird kräftig gewürzt und ab in den Ofen... die etwas glipschige Marinade fehlt da natürlich aber mir schmeckt das mittlerweile viiiieeeel besser. Kannst ja zwei oder sowas mal so behandeln und dazulegen.
Die werden sehr knusprig bei mir mit Umluft. Ansonsten halte ich von Friteusen und som Zeug nicht viel, das schmeckt einfach nicht wie aus dem Ofen, einzige Alternative ist ein Grill. Falls du zu Hause so einen Tischgrill hast kannst du die ja im Ofen ne weile "schmoren" lassen und dann knusprig angrillen. Der Ofen deshalb, weil die Dinger sonst ewig brauchen bis sie ordentlich durch sind, und mir kommt kein halbgares Geflügel auf den Tisch.
Mit großen Gebeinen wie Keulen habe ich auch schon mal die Anbratmethode probiert. Macht die Sache auch sehr knusprig. Mit CWs habe ich das aber noch nicht gemacht.
Grüße und guten Hunger
Andreas