Thema
:
Rauschen schon bei ISO 200
Einzelnen Beitrag anzeigen
21.01.2004, 17:48
#
8
MysticSoul
Themenersteller
Registriert seit: 31.12.2003
Ort: D-Oberhausen
Beiträge: 25
Also ich hatte die Kamera an 3 Tagen hintereinander je 4-5 h im Dauerbetrieb....
Das war eine Akkuschlacht ;-)
MysticSoul
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von MysticSoul finden
Zeige alle Bilder von MysticSoul