Zitat:
Zitat von SirSalomon
Außerdem will dann jeder wissen, woher das Zeug kommt, weil die auch sowas haben wollen
Ne, ernsthaft, ich sehe Fortschritte im kleinen Rahmen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
Es war/ist logisch, dass Sony nicht in einem Jahr "mal eben kurz" ein neues Modell entwickelt und auf den Markt bringt. Sie haben sich eben im letzten Jahr mit ihren Ankündigungen zu weit aus dem Fenster gelehnt und den steifen Wind abbekommen...
|
Da muss ich Dir leider widersprechen. Sie haben sich
nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt vor einem Jahr.
Sie haben lediglich Ihren Anspruch geäußert.
Keiner, glaubt mir das, wirklich keiner von den hohen Herren bei Canon oder Nikon oder sonstwo, der auch nur etwas Ahnung von der Materie hat, als Insider meine ich, wird diesen Ausspruch falsch eingeschätzt haben. Glaubt mir das.
Die wissen alle wie die Sony Manager das gemeint haben. Die stellen sich alle auf einen harten Wettbewerb ein. Denn nichts anderes ist das. Friss oder stirb einen dritten Weg gibt es nicht. Das Beispiel Minolta hat Euch doch gezeigt was Sache ist. Es gibt keine ALternative die heißt wir wollen nur ein bisschen Spaß haben. Entweder du gehörst zur Spitze oder Du gehst mittel bis langfristig kapputt. Das ist die Alternative.
Und das der Sony Konzern das auf die Reihe bringen kann, daran zweifelt Ihr doch wohl nicht ernsthaft? Markführer bei den Kompakten sind sie doch schon. Sie gehören zur absoluten Weltspitze was professionelle Videokameras angeht. Nein, wenn die sagen das wollen sie machen, dann glaube ich, können sie das durchaus schaffen.
Die Frage wie, ja, die ist zweifellos interessant. Daran hängt nämlich alles.
Eine Kamera ist für den Markt der professionellen Fotografen eine für die Semiprofis. Das haben sie doch ganz eindeutig geschrieben. Einige Details an den Kameras sind doch äußerst interesssant. Das Profimodell sieht sehr wuchtig aus. Das wolltet Ihr doch alle. Sie muss doch nicht schön sein, oder? Sie wird doch schön durch ihre Leistung, oder? Der hohe Sucherschacht des Profimodells.
Lässt er doch wohl auf Vollformat (mit Liveview!?!) schließen???? Die Schnellumschaltung AF/MF neben der AEL Taste ist doch höchst interessant.
Ein 70-300mm in deutlich besserer optischen Rechnung als bisher zu einem annehmbaren Preis, geht weg wie warme Semmeln. Das könnt Ihr mir glauben.
Also ich freue mich das es mit dem Bajonett so zügig weiter geht. Bin mal gespannt, was da noch so alles an Daten kommen wird. Am Vollformat zweifel ich eigentlich nicht mehr. Das scheint für mich bereits Tatsache!!