Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2007, 11:27   #772
SirSalomon

Zitat:
Zitat von Blackmike Beitrag anzeigen
Aber die Sektkorken konnte ich auch knallen hören....
Ich denke ehr nicht. Eben weil Sony die Sensoren nicht direkt angeboten hat, werden sich einige Gedanken machen, was denn da wohl alles drin sein soll.

Und wenn man mal ehrlich ist, wer hat denn schon echte Neuerungen gebracht?

Canon die Mark-III, Pentax neue Objektive für ihre K-Reihe (übrigens richtig geil...), Nikon hat den Silber-Eding geschwungen. Ansonsten sind nur übertriebene Taschenknippser gezeigt worden.

Selbst da läßt sich durchaus einiges ableiten. Oder glaubt ihr wirklich, dass Sony extra für die DSLR-Reihe ein eigenes Display entwickeln wird? Habt ihr euch mal die Bilder der DSC-7 auf DPREVIEW angesehen? Das Display ist nicht von schlechten Eltern und wird (so vermute ich jetzt mal) auch in der DSLR seine Verwendung finden.

Und wenn ich mir die Sensoren so ansehe, 12 MPixel in Taschenknippsern zeigt mir nur, dass da eine Leistungsfähigkeit vorhanden ist. Logisch, dass diese Art nicht in den DSLR verbaut werden, aber was kommt denn da noch???

Ihr schreit nach Zeiss? Mal ganz ehrlich, die wenigsten können sich ein Zeiss-Planar leisten, ich auf jeden Fall nicht, das ginge zu weit und würde eine Scheidung bedeuten. Aber die Entwicklung ist mehr wie gut. Optische Umsetzung im oberen Bereich erzeugen auch immer den Druck nach unten und bringen inovative Vortschritte im kleinen...