|
Über siebzig Seiten Freude....
Ich konnte mir gestern abend das Lächeln nicht verkneifen, wollte aber auch nicht direkt schreiben, erstmal noch ein bischen Fakten sammeln.
Mir sah diese Präsentation auch so aus, wie mal eben eilig binnen 72 Stunden organisiert. SO, als hätte Sony jetzt doch mal gemerkt, Mensch, wir müssen den Leuten was bringen. Sorry, die Modelle sehen für mich auch so aus, als hätte man den Jungs in der lehrwerkstatt nen Klumpen Holz hingestellt, eine Canon 30d daneben und gesagt, feilt das mal ein bischen zurecht, das das ausschaut wie die canon aber ein bischen eckiger.
Lächelt, also die bedieneinheiten hab ich schon auf so einigen anderen Modellen gesehen, und die waren nicht von Sony. Innovation via Ctrl C - Ctrl V
Alle freuen sich über Holzmodelle... wie gesagt,- Holzmodelle... Ich hätte zumindest gedacht, das die bei dem Tamtam ein Vorserien zumindest aber einen Prototypen haben, den mal den Journalisten vorführt. Von einem Modell hätte gereicht.
Aus der allgemeinen Unsicherheit, obs überhaupt weitergeht, ist nur geworden. Es ist angedacht, jetzt irgendwann im Jahr weiterzugehen.
Naja, wie schön Holzmodelle sein können, kann man auch im Olympusforum nachlesen.
Andere kündigen an, und präsentieren dann auch ein passendes Modell: Diese die MK III und die Nikon sowie die Oly´s. Incl technischer Daten und Liefertermin und Preis.
Von der MK III weiß ich, das Europaweit eine hohe Zahl in den tausendern bereits vorbestellt sind...
Etwas wirklich sensationelle bei den Gläsern war auch nicht dabei. Das 24-70/2.8er, wahrscheinlich die G Ausführung, ist schon zu Minolta Zeiten entwickeltn worden,
schon 2004 soll es davon einige Testprototypen gegeben haben. Ansonsten das Suppenzoom,- naja, ich bin halt nicht davon überzeugt, das Suppenzooms in der lagensind, eine entsprechende Auflösung >10MPix auf APCS zu bringen.
Aber ok, sich mal mit CHips Cola zurücklehnt und sich mal überraschen läßt.
Black