Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2007, 01:13   #745
RainerV
 
 
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 11.388
Zitat:
Zitat von jrunge Beitrag anzeigen
Da Du zum Drehen des Belichtungskorrekturrads auch eine Taste zur Entriegeln drücken musst
Ja, diese Entriegelung war so ne "umständliche" Sache bei fast allen, aber eben nicht allen Minoltas. Das muß ja nicht auch in Zukunft so bleiben.

Die 5D und die haben ja die von Dir angesprochene Knopf und Wählrad-Lösung.

Rainer

Geändert von RainerV (09.03.2007 um 01:15 Uhr)
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links