Zitat:
Zitat von jrunge
Da Du zum Drehen des Belichtungskorrekturrads auch eine Taste zur Entriegeln drücken musst
|
Ja, diese Entriegelung war so ne "umständliche" Sache bei fast allen, aber eben nicht allen Minoltas. Das muß ja nicht auch in Zukunft so bleiben.
Die 5D und die

haben ja die von Dir angesprochene Knopf und Wählrad-Lösung.
Rainer