Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2007, 23:21   #2
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben

Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp Beitrag anzeigen
meine Deutung:

die Leute von Sony haben erkannt, dass der Markt ein Signal braucht. Deswegen wurden die Holzmodelle jetzt gezeigt und mal ein bisschen Wind gemacht, so dass die "Meute" ein deutliches Zeichen hat wo es hingeht und DASS es wohingeht.
Und das war nötig. Jetzt ist ein gutes Stück Zukunftsangst erstmal weg und wir können lustig weiterspekulieren.

Wobei die Marschroute Vollformat für die große und irgendein Crop für die andere schon sehr plausibel erscheinen.

Na also.

Gruß
PETER
Ein Signal war's schon - aber was sagt es uns? Dass Sony zwei weitere Bodys über der a100 in Arbeit hat - OK. Das war's dann aber auch schon fast. Ach ja, eine der Kameras (wohl eher der 7D-Nachfolger, wenn ich's richtig verstanden habe) soll noch dieses Jahr kommen.

Ich finde das ein bischen mager. Wie schon einmal gesagt: Meine 7D funktioniert prächtig und ich würde momentan sicher nicht "upgraden" wollen. Aber es bleibt das mulmige Gefühl für den Fall, dass die Cam über die Wupper gehen sollte. Oder ich in 3 Monaten doch etwas besseres haben möchte. Da kann man bei C&N einfach aus dem Vollen schöpfen.

-Anaxaboras
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten