Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2007, 15:25   #454
cabal
 
 
Registriert seit: 05.04.2006
Ort: Hochtaunus
Beiträge: 1.734
Zitat:
Zitat von Roland_Deschain Beitrag anzeigen
Da es sich um eine reine Fotomesse handelt, würde es relativ wenig Sinn machen, dort über die PS3 zu berichten... (PMA = Photo Marketing Association)
Also wenn PK, dann über Fotoapparate. Ob ne DSLR dabei ist, bleibt abzuwarten.
es sei denn sie kündigen einen revolutionären Foto Drucker an den man an die PS3 anschliessen kann inkl. Bearbeitungsprogramm das ebenfalls auf der PS3 läuft
cabal ist offline   Mit Zitat antworten