Thema
: Dimâge A1
Viel über den Chipfehler gelesen, nur dies
Einzelnen Beitrag anzeigen
06.03.2007, 17:16
#
14
montreal
Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 57
Update!
Meine A1 ist nach genau einer Woche wieder mit einer neuen CCD von Runtime zurück.
Das ging ja echt schnell. Und das alles kostenlos. Super Service für eine 3 Jahre alte Kamera!
Gruß
Montreal
montreal
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von montreal finden
Zeige alle Bilder von montreal