Thema
:
Woher Gitter-Einstellscheibe für die 7D bekommen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
06.03.2007, 14:31
#
4
SirSalomon
Themenersteller
Registriert seit: 17.02.2006
Ort: 01xxx Dresden
Beiträge: 1.556
Zitat:
Zitat von
klaga
Warum sollen die bei Runtime keine mehr einbauen ?
Mir hat man noch eine in den letzten Tagen eingebaut.
Lies meinen Beitrag nochmal
Es ging nicht darum, dass sie das nicht können, sondern dass ich das nicht will
__________________
Der Mensch vergisst zuviel, es sei denn, er hält es auf einem Bild fest...
Es gibt Alternativen, nicht nur zur Sony-Kamera...
SirSalomon
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von SirSalomon!
Mehr Beiträge von SirSalomon finden
Zeige alle Bilder von SirSalomon