Hi alle,
Bei dem Sauwetter kann man ja nicht Foten und da ich bis jetzt keinen für meine Kamera und Objektiv passenden Beanbag gefunden habe, bin ich Heute mal selbst zur Tat geschritten. Edwin an der Nähmaschine, ein Bild für die Götter
Natürlich habe ich nicht irgendeinen Beanbag genäht sondern DEN BEANBAG DELUXE
Hier ein paar Bilder:
Der Boden ist aus einem festen und wasserdichten Polyesterstoff der eine Wassersäule von über 4m aushält, also genug Reserve
Die Auflagefläche ist aus festem Baumwollstoff (etwa Jeansstärke).
Als Füllung habe ich Polyurethangranulat genommen. Das Granulat ist schon fast gummiähnlich, dadurch bleibt es in der Form in der man es 'gerückt' hat und sackt nicht mehr zusammen.
Das Monster hat eine Größe von 45x35cm und wiegt 7,75 kg. Ich überlege grade, ob ich noch einen Tragegurt anbringe.
Waschbar ist der Beanbag auch. Also keine Probleme wenn er mal dreckig wird.
Und, was haltet Ihr davon???
Edwin