Thema
:
Neue Sony-DSLR???
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.03.2007, 21:10
#
355
wwjdo?
Registriert seit: 25.01.2006
Ort: Friedberg/By.
Beiträge: 11.539
Donnerstag wissen wir mehr.
Jep, so lange halten wir es gerade noch aus...
Derweil können ja Wetten abgeschlossen werden - ich tippe mal auf ein Modell unter der alpha...
und weitere Ankündigungen...
Sponsored Links
wwjdo?
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von wwjdo? finden
Zeige alle Bilder von wwjdo?