Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2007, 16:46   #346
ayreon
 
 
Registriert seit: 23.06.2004
Ort: Rosenheim
Beiträge: 1.449
Es mag ja auf der einen Seite wirklich ungeduldig sein, aber bislang hat uns Sony nicht wirklich verwöhnt: Das teuerste dafür aber lückenbehaftete Objektivprogramm, eine aufgemotzte KoMi Entwicklung (oder auch downgegradete D7D II?), ein vielversprechendes 16-80 das nicht lieferbar ist und auch die Qualität zu dem Preis unklar ist.

Die D7D ist ergonomisch und vom Bedienkonzept wirklich toll (gilt auch mit Abstand für den BG), der Rest ist aber in die Jahre gekommen.
Sony sollte nicht zu lange warten, denn auch wenn es Millionen von Minolta Objektiven gibt heisst das dass sich die potentiellen Kunden ewig hinhalten lassen, denn andere Mütter haben auch äh... hübsche Kameras
ayreon ist offline   Mit Zitat antworten