Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2007, 21:49   #331
Hademar2
 
 
Registriert seit: 30.04.2006
Beiträge: 3.716
Zitat:
Zitat von Sir Donnerbold Duck Beitrag anzeigen
Die A10 soll ab März verfügbar sein! Das wird noch spannend in den nächsten Tagen.

Gruß
Jan
Wieso? Bei meinem Kalender ist der März schon vor Tagen angebrochen!
__________________
H.-D. M., der sicher das ganze Jahr 2008 brav gewesen ist und deshalb vom Weihnachtsmann die Alpha 900 bekommen hat!
Hademar2 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links