Zitat:
Zitat von Sir Donnerbold Duck
Die A10 soll ab März verfügbar sein! Das wird noch spannend in den nächsten Tagen.
Gruß
Jan
|
Wieso? Bei meinem Kalender ist der März schon vor Tagen angebrochen!
__________________
H.-D. M., der sicher das ganze Jahr 2008 brav gewesen ist und deshalb vom Weihnachtsmann die Alpha 900 bekommen hat!
|