Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2004, 22:55   #11
ollig
 
 
Registriert seit: 06.12.2003
Ort: D-58453 Witten
Beiträge: 637
In dem Zusammenhang muss ich auch noch mal als "Farbraumlaie" nachfragen:

Habe ich irgendeinen Nachteil, wenn ich statt eingebettetem Adobe "nur" den Farbraum Adobe verwende???

Meine Anwendungen sind:
1. Fotos am PC angucken
sowie
2. Dateien an ein Labor schicken und Abzüge machen lassen

Danke für ne korrekte Auskunft!

Viele Grüße aus Dortmund,
Olli
ollig ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links