|
In dem Zusammenhang muss ich auch noch mal als "Farbraumlaie" nachfragen:
Habe ich irgendeinen Nachteil, wenn ich statt eingebettetem Adobe "nur" den Farbraum Adobe verwende???
Meine Anwendungen sind:
1. Fotos am PC angucken
sowie
2. Dateien an ein Labor schicken und Abzüge machen lassen
Danke für ne korrekte Auskunft!
Viele Grüße aus Dortmund,
Olli
|