Zitat:
Zitat von Hansevogel
Ist eingespeichert (nicht eingespeichelt).
Die Kamera so hochwerfen, daß ich sie von der Oberetage aus leicht abfangen kann. Bitte hochwertiges Objektiv montieren, keinen Müll o.ä. D7D bevorzugt, darf auch D5D oder Alpha 100 sein.
Warum heißt der Freitag so? Genau!
Gruß: Joachim
|
Jetzt muss ich mir auch noch extra ein "richtiges" Objektiv kaufen. Ich erzähl hier keinen Sche i s s mehr.