Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2007, 08:32   #934
webwolfs
 
 
Registriert seit: 21.05.2004
Beiträge: 1.577
Zitat:
Zitat von Hansevogel Beitrag anzeigen
Ist eingespeichert (nicht eingespeichelt).

Die Kamera so hochwerfen, daß ich sie von der Oberetage aus leicht abfangen kann. Bitte hochwertiges Objektiv montieren, keinen Müll o.ä. D7D bevorzugt, darf auch D5D oder Alpha 100 sein.

Warum heißt der Freitag so? Genau!

Gruß: Joachim

Jetzt muss ich mir auch noch extra ein "richtiges" Objektiv kaufen. Ich erzähl hier keinen Sche i s s mehr.
__________________
mfp - mit freundlichen Pfoten

Webwolfs
webwolfs ist offline   Mit Zitat antworten