Zitat:
Zitat von Hansevogel
War ich zwar letzten Sonnabend zuletzt (mit Christian), macht aber nix.
Da blüht im Moment recht wenig, aber 'ne Blitzlichtorgie mang den Kakteen ist ebenso interessant wie Schildkröten erschrecken.
Nenn mal Zeit und Ort für eine Begegnung, so z.B. Hauptbahnhof/Reisezentrumtreppe oder so.
Gruß: Joachim
|
Ich sag mal das Übliche: vorgeschlagener Beispielort zur Zeit wie immer

, also ca. 13:30 bis 13:45. Wer sonst noch kommt, möge sich dort durch Hochwerfen der Kamera bemerkbar machen

.