Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2007, 22:45   #932
webwolfs
 
 
Registriert seit: 21.05.2004
Beiträge: 1.577
Zitat:
Zitat von Hansevogel Beitrag anzeigen
War ich zwar letzten Sonnabend zuletzt (mit Christian), macht aber nix.
Da blüht im Moment recht wenig, aber 'ne Blitzlichtorgie mang den Kakteen ist ebenso interessant wie Schildkröten erschrecken.
Nenn mal Zeit und Ort für eine Begegnung, so z.B. Hauptbahnhof/Reisezentrumtreppe oder so.

Gruß: Joachim
Ich sag mal das Übliche: vorgeschlagener Beispielort zur Zeit wie immer , also ca. 13:30 bis 13:45. Wer sonst noch kommt, möge sich dort durch Hochwerfen der Kamera bemerkbar machen .
__________________
mfp - mit freundlichen Pfoten

Webwolfs
webwolfs ist offline   Mit Zitat antworten