Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2007, 21:42   #931
Hansevogel
 
 
Registriert seit: 23.12.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 10.527
Zitat:
Zitat von webwolfs Beitrag anzeigen
Evtl. mal wieder durch das olle Gewächshaus in Planten un Blomen schleichen.
War ich zwar letzten Sonnabend zuletzt (mit Christian), macht aber nix.
Da blüht im Moment recht wenig, aber 'ne Blitzlichtorgie mang den Kakteen ist ebenso interessant wie Schildkröten erschrecken.
Nenn mal Zeit und Ort für eine Begegnung, so z.B. Hauptbahnhof/Reisezentrumtreppe oder so.

Gruß: Joachim
__________________
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane!

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links