Zitat:
Zitat von webwolfs
Evtl. mal wieder durch das olle Gewächshaus in Planten un Blomen schleichen.
|
War ich zwar letzten Sonnabend zuletzt (mit Christian), macht aber nix.
Da blüht im Moment recht wenig, aber 'ne Blitzlichtorgie mang den Kakteen ist ebenso interessant wie Schildkröten erschrecken.
Nenn mal Zeit und Ort für eine Begegnung, so z.B. Hauptbahnhof/Reisezentrumtreppe oder so.
Gruß: Joachim