Thema
:
Metz MZ 54-3 und welcher SCA-Adapter
Einzelnen Beitrag anzeigen
28.02.2007, 15:24
#
3
Jens N.
Registriert seit: 16.11.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 13.250
Bei der D7D ist es eigentlich egal, aber wenn der Preis gleich ist, würde ich gleich die aktuellere Version (also M7) nehmen - man weiß ja nie, was noch so kommt
__________________
Gruß Jens
Jens N.
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Jens N. finden
Zeige alle Bilder von Jens N.