Zitat:
Zitat von -TM-
UPS!  Fotokiste!
Folgendes wahlweise überlesen...
|
Egal
Zitat:
Einziger Kritikpunkt: Das zweite (gelbe Wand, roter Rahmen, blauer Fensterladen) ist mir persönlich zu grell. Es könnte etwas mehr Zeichnung an der Hauswand gebrauchen und der Übergang gelb > rot wirkt unnatürlich hart.
|
OK, ich sehe Deinen Punkt. Mir ging's tatsächlich, wie Stephan auch schrieb, um die Farben. Die Hauswand ist nämlich eigentlich gar nicht so der Knaller, weil Sichtbeton. Der rote Rahmen ist nur aufgemalt und die Struktur der Wand nicht wirklich aufregend. Daher die Konzentration auf die Farben. Die anderen Putze sind strukturtechnisch wenigstens etwas spannender.
Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp
@funster: wieso eigentlich Kiste ? Haste keinen Bock mehr unsere Ergüsse zu deinen Bildern zu hören ?
|
Dochdoch, nichts, was ich lieber hätte! Ich habe mal Bilder über alle drei Kategorien verteilt, um zu schauen, was passiert. Letztendlich sind es aber leider immer die gleichen wenigen Leute, die sich für Fotos interessieren, sie einstellen, anschauen und evtl. auch kommentieren. Hier ist derzeit weitaus mehr Technik als Fotografie angesagt.
Cheers,
Sven