Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2007, 14:58   #23
eggett

Themenersteller

Zitat:
Die Pentax ist garantiert kein Vergleich mit der D7D, alleine schon das Handling, die Pentax ist da viel zu mickrig und popelig
Du hast sie aber schonmal in der Hand gehalten? Die Pentax ist deutlichst moderner, besser ausgestattet, hat mehr Finessen.

Letzten Endes soll das aber keine Abwertung der Minoltamodelle sein, die Pentax ist neu entwickelt, es wäre traurig, wenn sie von einer 2 Jahre alten D7D übertrumpft würde.

Du scheinst irgendwo enttäuscht worden zu sein, bei Pentax. Ok, Deine Entscheidung. Mein Fazit ist, dass die D7D von den Möglichkeiten her genau mein Level ist. Es gibt sie nicht mehr neu, die Gebrauhtpreise sind unverschämt, Sony kommt nicht aus der Hüfte, also werde ich mir nicht die Saison vermiesen und das Geld auf dem Konto warten lassen

Zitat:
Über einen Erfahrungsbericht würd ich mich auch freuen, und auch wenn ich mir das Teil beim nächsten Stammtisch ansehen könnte
Ich sagte es schon Maik: ich werde mal schauen, dass ich am 23. 3. kommen kann, auch wenn ich später komme und früher gehen muss (Arbeit).