Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2007, 19:21   #4
bikerrene

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 22.08.2005
Ort: 83533 Edling
Beiträge: 38
dank Euch für die prompte Info;
Es ist, da ich mir Kamera anschaffen will, gut zu wissen, dass es dieses Teil gibt und auch noch recht cool ausschaut.
also merci nochmals
__________________
ciao
Reiner
bikerrene ist offline   Mit Zitat antworten