Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2007, 11:00   #8
eac
Moderator
 
 
Registriert seit: 27.07.2004
Ort: D-81539 München
Beiträge: 6.925
Die Überfliegerkamera erwarte ich auch nicht. Selbst wenn eine neue Kamera käme, würde ich bei der A100 bleiben. Ich würde nur gerne Gewißheit haben, daß Investitionen in Objektive keine reine Geldvernichtung sind, sondern daß es auch in 5 Jahren noch Kameras zu kaufen gibt, an die diese Objektive passen.
__________________
Ciao
Stefan
eac ist offline   Mit Zitat antworten