ui da hast du dir aber was vorgenommen! Also kurz hier mal meine Meinung als Erläuterung:
- Weissabgleich: Stell auf Tageslicht sonst hast du die Bilder in einem viel zu blauen ton wegen dem Blitz!
- Spotmessung kannst du nicht mit Blitz kombinieren. Du verwendest ja entweder TTL oder ADI als Messung
- ich persönlich würde TTL bevorzugen da ich mit ADI bei Kontrastreichen Motive weniger zufrieden war
- Stell die Kamera auf rein Manuelle um, das heist Zeit umd 1/90 Blende würde ich 5,6 oder 6,3 nehmen, Der Blitz passt sich entsprechend an
- Flexiblen FokusPunkt benutzen oder noch besser, manuell vorfokussieren. z.B. auf 2,5 Meter und dann entsprechend den Abstand zu deinen Modellen herstellen. Ich gehe mal eher davon aus das es eine dustere Veranstaltung sein wird, da verlässt dich der AF dann vermutlich.
- Blitz unbedingt mit Quarkdose oder Diffusor betreiben! Wird eh spannende werden wie die Lichter in den Gesichtern gegen die dunklere Kleidung ausfressen, ich denke du wirst viel Ausschuss haben...
HTH
Basti
|