Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2007, 12:42   #18
karo
 
 
Registriert seit: 05.05.2006
Ort: Nähe Lörrach
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von bullitt Beitrag anzeigen
...und heute kam endlich die richtige Kamera zurück! Fein.

AF System: Modul/Baugruppe Austausch
AF System: Software Einstellung mittels externem Service Werkzeug
Spiegelmechanik: Funktionsprüfung (Droht da auch ein Fehler?)
Inspektion

...und netterweise schön sauber gemacht.
Schön, daß die Geschichte so gut ausgegangen ist!
Na dann, viel Spaß beim Fotografieren!
__________________
VLG,
Karina
karo ist offline   Mit Zitat antworten