D7 Auslöser
Hallo liebe Forumsmitglieder.
Habe meine D7 nach der 2. Rep. wieder in Ordnung zurückbekommen. Lt. Fa. kein Fehler.
Fehler war aber 100 % reproduzierbar. Hauptsache sie funktioniert wieder.
Habe mir zwischenzeitlich ein 24-85 Original Min. dazugekauft. Bin mit dem 17-35/2,8-4 nicht ganz glücklich.
Ist mir zuwenig scharf.
Sigmablitz funktioniert bei mir eigentlich sehr gut.
Kamera ist in letzter Zeit mehr in Verwendung, zurzeit keine Fehler feststellbar.
Wünsche allen gut Licht.
|