Thema: 7D Auslöser
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.02.2007, 07:08   #18
Kiesi100Minolta

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 15.04.2006
Ort: A 4063 Hörsching
Beiträge: 11
Dynax 7D D7 Auslöser

Hallo liebe Forumsmitglieder.
Habe meine D7 nach der 2. Rep. wieder in Ordnung zurückbekommen. Lt. Fa. kein Fehler.
Fehler war aber 100 % reproduzierbar. Hauptsache sie funktioniert wieder.
Habe mir zwischenzeitlich ein 24-85 Original Min. dazugekauft. Bin mit dem 17-35/2,8-4 nicht ganz glücklich.
Ist mir zuwenig scharf.
Sigmablitz funktioniert bei mir eigentlich sehr gut.
Kamera ist in letzter Zeit mehr in Verwendung, zurzeit keine Fehler feststellbar.

Wünsche allen gut Licht.
Kiesi100Minolta ist offline   Mit Zitat antworten