Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2007, 21:55   #4
mad_axe

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 1.022
Zitat:
Zitat von Roland_Deschain Beitrag anzeigen
Interessante Sache. Funktioniert das ganze also wie ein programmierbarer Auslöser? Kann ich also z.B. sagen, fang in 10 Minuten an, Bilder zu machen und schieße für die nächsten drei Minuten jede 5 Sekunden ein Bild?
Also momentan hab ich es nur so gemacht : kleinste Auslösezeit, größte Auslösezeit, Anzahl der Bilder (also dividiert durch das Zeitinervall).
Das was du schreibst sollte aber in einer halben Stunde gemacht sein (dann geht auch in 5 min alle 500ms ein Bild für 2 min). Solche Angaben stellen gar kein Problem dar (solange der Handyakku hält). Genau deswegen freue ich mich über Beiträge in denen ich weitere Ideen für dasProgramm bekomme.
Zitat:
Zitat von Roland_Deschain Beitrag anzeigen
Dein Eigenbau ist so wie es ist schon fein, in Verbindung mit einem "normalen" Auslöser wär's super (und kostet z.B. bei Canon über 100 EUR).
Ja, das mit dem Auslöser direkt ist fest auf dem Plan. In dem 10€ kabelauslöser ist ein schöner zwei Wege taster drin, der dort reinkommt. Also direkt wie an der Kamera, leicht drücken AF, durchdrücken Foto machen
mad_axe ist offline   Mit Zitat antworten