Thema
:
Welchen Graufilter?
Einzelnen Beitrag anzeigen
18.02.2007, 22:13
#
18
Koenigsteiner
Registriert seit: 16.03.2004
Ort: Sächsische Schweiz
Beiträge: 2.670
Hallo Rainer,
kennst du das Cokin-System:
www.cokin.com
Solltest du dir mal ansehen! Sehr flexibel und vielseitig erweiterbar!
Hab ich selber und ist bei weitem nicht so empfindlich wie es aussieht!
__________________
scheene Grieße aus'm Säggs'schn vom Thomas
Meine Galerie
* Neu:Thomas auf Wanderschaft *
Koenigsteiner
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Koenigsteiner finden
Zeige alle Bilder von Koenigsteiner