Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2007, 00:44   #10
S@100k

Alpha 100 allerdings nicht in der Vitrine bei den "Guten",

mag sein, daß Mediamarkt sich zu sehr nach der Attraktivität orientiert, muß er ja auch.
Aber die Vitrine der "Guten" Kams ist sicher nur für´s Geschäft und nicht für den Gebrauch...ernstzunehmen. Ich hab mit vielen Leuten schon diskutiert, wegen Alpha Nikon Canon....und keiner, aber wirklich keiner würde sich eine Panasonic Lumix L1 kaufen. Und die steht nun mal bei uns bei den "Guten"...ist doch nur Umsatz Strategie.
Würde Sony ein Zeiss Objektiv Standarmässig einpacken/draufpacken dann wäre und daß vertrete ich auch zu 100%, Sony jetzt schon mindestens 2ter und nicht "nicht relevant".
Aber das wesentliche (bei uns in Wien) ist, daß du die Alpha nicht unter 990 kriegst, wenn wir davon ausgehen daß du Sie sofort im Handel erwerben willst.(also gleich mitnehmen willst, ...) im gegenteil. Der Preis stagniert oder ist sogar höher als erwartet.
Ich hab meine erst im Jänner erworben, um 732€ mit 1GB Speicher und standard 18-70
ausser in Ebay hast du keine Chance zu diesem Preis. Die 700€ Angebote kommen aber auch aus Deutschland oder Hongkong....
Ich hoffe das bleibt so...dann kann ich länger stolz drauf sein
Fazit:
Das Ding it So wat von guut....wenn da nur Zeiss drauf wär, wärs genial.
Freut Euch mit....