Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2007, 08:38   #14
kvbler
 
 
Registriert seit: 07.02.2006
Ort: Wesseling bei Köln
Beiträge: 1.518
Frage mich als A1 Besitzer, ob dies ein guter Tausch wär.
Grund, die A1 ist die erste Minolta in meinen Händen und habe daher keine Objektive.
Die zu besorgen kostet ja auch was, wärend ich an der A1 schon ein Nettes hab
Auch meine Blitzis würde nicht an der D7 so funken, wie sie könnten, daher retour an Runtime, auf deren Kosten
Abgesehen davon, bin zu eine ehrliche Sau

Stefan
__________________
Ich bin, Du bist, meine es Ernst, mit gekniffenen Aug.
Steh zu mir und den was ich von mir gebe.
kvbler ist offline   Mit Zitat antworten