Zitat:
|
Zitat von Beff
Zitat:
|
Zitat von andys
Beff schrebt darüber sehr richtig, die "sinnlosen Abkürzungsantworten"
Wenn sie dazu da sind, schnell schreiben zu können, sie aber keinen Sinn haben oder auch ohne verstanden werden, dann kann man sie doch ganz weglassen. Dann wird es noch kürzer und man versteht es.
Andys
|
Das hast Du falsch verstanden. Ich meinte mit "sinnlosen Antwortenabkürzungen" eigentlich die u.a. von der Suchmaschine ausgeworfenen Antworten zum Suchwort "ot".
Damit wollte ich andeuten, das wenn man sich nur auf die am sinnvollsten passenden Antworten beschränkt, schon gut bedient ist und die nicht passenden Antworten eben nicht ernst nehmen soll.
Desweiteren kann man sich ja wirklich die drei bis vier gängigsten Abkürzungen leicht merken und ggf. auch schnell anwenden.
Ansonsten stimme ich hb zu.
Du schreibst hier in einem Forum. Einem Forum im Internet.
Das Internet ist ein sog. "neues Medium". Neue Medien haben eben auch so Ihre Eigenheiten...wie alte Autos zum Beispiel auch Ihre Eigenheiten haben ;-)
Du willst in den neuen Medien dabei sein, mit der schnellebigkeit des Internets leben und ggf auch davon profitieren, aber seine Eigenheiten nicht akzeptieren?
Das geht IMHO (;-)) nicht :lol:
|
Dein Vergleich hinkt etwas. ggf ist Urdeutsch und von jedem zu verstehen. Liest degegen alle Texte wo IMHO vorkommt und denk Dir das Wort weg. Was ändert sich. Nichts. Ich habe das Wort einfach übersprungen und den gesamten Text doch verstanden. Deswegen, wenn es schnell gehen soll, schenkt Euch solche Worte. Ihr werdet besser verstanden. Ich grüble darüber nicht nach. Wenn ich sowas nicht verstehen, dann übersehe ich diesen Text. Dieser Text ist für mich überflüssig. Das war es.
Ich fresse nicht und ich sterbe nicht.
Andys