Zitat:
Zitat von jrunge
Hi Bullit,
das ist schon ein Hammer, was sich Runtime da geleistet hat.  Die A1 hat aber nicht zufällig die gleiche Seriennummer wie Deine D7D?
Jetzt fehlt nur noch, dass der A1-Besitzer Deine D7D zurück erhält.
Auf jeden Fall Montagmorgen gleich bei Runtime anrufen und klären, dass die A1 gegen Deine D7D für Dich kostenlos ausgetauscht wird.
Berichte uns hier bitte, wie es ausgeht.
|
Die Seriennummer der A1 ähnelt der meiner D7D nicht mal annähernd!
Ich tippe mal auf falsch verpackt und verschickt.
Im besten Fall ist meine D7D noch im Haus.
Eine Verwechslungsgeschichte liese sich ja auch noch relativ leicht aufklären - also wenn exakt der Besitzer der A1 jetzt meine D7D hat und evtl. sogar so ehrlich ist, sich bei Runtime zu melden. Eine D7D gegen A1 ist ja ansich kein schlechter Tausch...
Und wenns ganz dumm läuft, dann weiß niemand, in welchem Paket meine D7D gelandet ist...
Abgesehen davon, dass es jetzt grundsätzlich extrem ärgerlich ist, weitere Zeit ohne die Kamera auskommen zu müssen.
Ich denke und hoffe, dass ich in jedem Fall rechtlich auf der sicheren Seite bin.
Aber ich will jetzt auch mal den Teufel nicht an die Wand malen und weiter spekulieren, wobei man sich da natürlich schon so seine Gedanken macht.
Das muss ich jetzt bis Montag aussitzen - hilft nichts.