So etwas nennt man einfach nur Pech, so ist es wenn Menschen mal Fehler machen, ich habe von solch einem Fall noch nie was gehört, Hoffe trotzdem für Dich das sich alles aufklärt.
Auch wenn das jetzige Wochenende wohl ein wenig verhagelt ist, vor allem man sitzt wohl wie auf kohlen, und wünscht sich das alles am Montag vielleicht schon aufklärt.
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
|