Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2007, 13:22   #8
Ditmar
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D 10557 Berlin Moabit
Beiträge: 17.038
Dynax 7D

So etwas nennt man einfach nur Pech, so ist es wenn Menschen mal Fehler machen, ich habe von solch einem Fall noch nie was gehört, Hoffe trotzdem für Dich das sich alles aufklärt.
Auch wenn das jetzige Wochenende wohl ein wenig verhagelt ist, vor allem man sitzt wohl wie auf kohlen, und wünscht sich das alles am Montag vielleicht schon aufklärt.
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
Ditmar ist offline   Mit Zitat antworten