Thema
:
Horizontale Bildstörungen bei ISO 400, 800
Einzelnen Beitrag anzeigen
19.01.2004, 14:34
#
9
Tina
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 15.613
Hallo kimo,
davon gehe ich eigentlich nicht aus, aber wir haben ja bis jetzt nur ein Bild, das auch keine Exif-Daten mehr enthält. Vielleicht kannst Du auch noch eins mit Störungen im Original posten ?
Viele Grüße
Tina
__________________
... weg
Tina
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Tina!
Mehr Beiträge von Tina finden
Zeige alle Bilder von Tina