Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2007, 09:25   #9
Mikosch
 
 
Registriert seit: 12.11.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.736
Hoppla!

Ein grauer Montag morgen und dann lese ich hier, dass ich keine Angst mehr haben vor dem doofen Error58?! Wie schön ist das denn bitte?!

Auch von mir einen herzlichen DANK an die Menschen die da immer wieder Druck gemacht haben, die sich hier permanent die Schwarzmalerei einiger Menschen durchlesen durften und trotzdem nicht aufgegeben haben! Riesen-Respekt dafür!

Ich wünschte mir nur noch, dass die Damen und Herren Mies-Macher einfach mal über ihren Schatten springen, sich und uns gegenüber eingestehen, dass sie vielleicht einfach nur unnötig ungeduldig und voreilig geurteilt haben.

Eine schöne Woche wünscht Euch

Mikosch
Mikosch ist offline   Mit Zitat antworten