Hi Rincewind,
genau das gleiche bei mir heute: A1 nach zwei Monaten wieder eingeschaltet: Display bleibt schwarz, alle Menues werden angezeigt, sogar das Firmware-Update lies sich durchführen.
Bitte halt mich auf dem Laufenden. Ich werde aber auch alles versuchen.
Gruß
Tronje