Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2007, 00:17   #15
Tronje
 
 
Registriert seit: 12.05.2005
Ort: Kraichgau
Beiträge: 10
Hi Rincewind,

genau das gleiche bei mir heute: A1 nach zwei Monaten wieder eingeschaltet: Display bleibt schwarz, alle Menues werden angezeigt, sogar das Firmware-Update lies sich durchführen.
Bitte halt mich auf dem Laufenden. Ich werde aber auch alles versuchen.

Gruß
Tronje
Tronje ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links