Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2007, 07:47   #2
Daydreamer

Nochmal zum Thema Post:

Ein Freund von mir hat sich eine neue Festplatte bestellt. Die Post hat ja ein funktionierendes Sendungsverfolgungssystem und der Händler ist seriös sowie vom Service her der Beste, den ich kenne, sodass die Platte einen Tag später ebi der Post einging. einen oder 2 Tage später war sie dann laut Sendungsverfolgung im Postauto (Auslieferung an Empfänger oder so ähnlich heisst das dann da). Und dort blieb sie drei Tage. Er wohnt im Dachgeschoss und oft genug wurden nur Zettel eingeworfen weil wohl jemand zu faul zum laufen war (zufällig war zu der Zeit die Mutter dieses Freundes krank und den ganzen Tag zuhause). Die letzte Meldung, die er von diesem System bekam, war, dass die Sendung "wegen der Betriebsferien" derzeit nicht ausgeliefert werden könne. Interessant ist, dass Nachbarn während dieser "Betriebsferien" Pakete von der Post bekommen haben o.O

Zum Thema Hardwareversand kann ich übrigens nur Mindfactory empfehlen: gute Preise und richtig guter Service. Hab zwar mal 2 Monate auf Ersatz einer bei ihnen gekauften GraKa gewartet, aber die ging über einen örtlichen Händer wo ich bekannte habe direkt zum Hersteller, der dann ewig gebraucht hat. In einer anderen Geschichte wurde ich wegen einer Rückfrage 2 Tage nach Abschicken des Pakets von einem kompetenten Techniker angerufen, die Sache hat sich aufgeklärt und ich bekam eine Sapphire zum Austausch.

Fazit: Nie wieder Post, nie wieder MSI und immer wieder Mindfactory
And miles to go before I sleep.
- Robert Frost
Daydreamer ist offline   Mit Zitat antworten