Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2007, 00:26   #8
Thomas602
 
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: um Ulm herum
Beiträge: 318
Noch eine Ergänzung zu den ersten Erfahrungen mit der Tasche.

Ich war mit dem Teil knapp 2 Wochen auf Geschäftsreise in Dänemark. Am Wochenende hatte ich dann auch Zeit und Tageslicht zum Fotografieren. Bei der Anreise mit der SAS hat sich die Tasche als Handgepäckgeeignet herausgestellt. Ich hatte darin verstaut: Dynax 7D mit KoMi 2,8/28-75, Dynax 700si, 1,7/50mm, Sigma 2,8/24mm, Sigma 2,8/90mm, Sigma 70-300mm, 3600HS, 2 zusätzliche Akkus, diverse Kleinteile und mein Inspirion 6000 Notebook.

Dabei war das Alles auch noch angenehm zu tragen. Wer den Kopenhagener Flughafen kennt, weiss dass der Weg von und zu den innerdänischen Terminals seeeeehr weit sein kann. Ich kam jeweils ohne Rückenprobleme oder schmerzende Schultern nach den Fußmärschen am entsprechenden Terminal an.
__________________
Textblog - Photoblog - FC - Galerie
Thomas602 ist offline   Mit Zitat antworten