Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2007, 13:46   #6
harumpel

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.03.2006
Ort: Helmstedt / Wolfsburg
Beiträge: 1.166
Mit dem internen Blitz kann man auf der untersten Leistungsstufe ganz hervorragend und ohne Vorblitz eine ganze Batterie von Slaves auf Servoauslösern zünden. Ich habe so wie von PeterHadTrapp in einem Beitrag beschrieben 2x 4000 AF Blitze mit Servos und damit läßt sich sehr günstig und vielseitig mit Licht spielen.

Tja, die 7D hatte damit keine Probleme. Die Olympus SP320 (SP wie Spielzeug) kann das "Studio" auch zünden. Nikon D70s hats auch geschafft. Sony Alpha - Fehlanzeige ?! Naja ich versuchs mal über Blitzleistung 3 Stufen nach unten regeln. Da müßte ich im Durchschnittsfall ja auch so auf 1/16 - 1/32 kommen.

EDIT: Oh nein! Ich merke grade wegen Vorblitz klappt das nicht
harumpel ist offline   Mit Zitat antworten